Drama, Tragödien, Heldenepen

Dienstag, 11. Oktober 2011 von maenne

Hertha hatte das spannendste Unterhaltungsprogramm geboten, das man in der Liga derzeit zu sehen bekommt, und das ist fast mehr als man sich zu hoffen getraut hätte, nach dem Grottenkick zum Auftakt der Saison.
Das heißt nicht, dass immer mitreißender Fußball geboten wurde, aber Hertha ist in der Liga voll konkurrenzfähig und hat in der Schlussphase meistens noch eine Schippe zum drauflegen, um den Druck auf dem Kessel bis zum Abpfiff hochzuhalten.

Meisterduell

Der Auswärtssieg gegen den Meister, von dem ich in einer Hamburger Kneipe in der Sky-Konferenz nicht allzuviel gesehen habe, brachte die Hertha wieder in die Spur zum Klassenerhalt.
Schale trifft Felge und wurde platt gefahren! (weiterlesen…)

...WENN NICHT NUR DAS DEO VERSAGT

Hartplatzhelden unterstützen

Seiten

Kategorien

Suchen


RSS-Feeds

Blogroll

Meta

 

© maenne – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)