Tiki Taka Tukaland

Dienstag, 03. Juli 2012 von maenne

Deutschland scheitert wie gewohnt im Halbfinale an Italien.

Jogi – gut gebrüllt- Löw, die alte Rollsocke muss sich den Strumpf ganz lang hochziehen lassen und zwar von Pippi persönlich möglichst bis über den Kopf, ich kann ihn jedenfalls vorerst nicht mehr sehen.
Als “weltbester Bundestrainer aller Zeiten” hat er erneut unter Beweis gestellt, dass er in den entscheidenden Spielen keinen Gewinn bringenden Plan hat.
Die Lobeshymnen, die die Personalwechsel gegen Griechenland im Viertelfinale ausgelöst hatten, waren doch erheblich überzogen und wenig zielführend bis völlig grotesk. Gegen eine Mannschaft wie Griechenland, die in allen Belangen hoffnugslos unterlegen war, musste die DFB-Auswahl, bei der man immer besonders betont, auf allen Positionen mehrfach gleichwertig besetzt zu sein, mit fast allen Kaderzusammenstellungen einen überzeugenden Sieg eingefahren haben.

Zwei Tore von einer zweitklassigen Mannschaft zu bekommen, ist eigentlich bedenklich genug und hat im deutschen Trainerteam leider die völlig falschen Schlussfolgerungen ausgelöst. (weiterlesen…)

...WENN NICHT NUR DAS DEO VERSAGT

Hartplatzhelden unterstützen

Seiten

Kategorien

Suchen


RSS-Feeds

Blogroll

Meta

 

© maenne – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)