… und zum Dritten

3 Fehlversuche und kein einziger Punkt in der Rückrunde – …da wird normaler Weise schon der Zuschlag erteilt.

Ein Titel könnte da einiges kompensieren, und zwar ein richtiger, nicht sowas wie die Felge für die Zweitligameisterschaft oder noch schlimmer der Ligapokal, die schon vergessen sind, wenn die neue Saison gerade wieder angefangen hat.

Ball Paradox

Bei der Pokalpolka im Viertelfinale gegen Gladbach ist wieder Damenwahl, bedauerlicher Weise wird keine altersgemäße Musik gespielt für einen gemächlichen Schwof, sondern Chefchoreograf Favre und seine Standartformation dürften eine Nummer einstudiert haben, die sich irgendwo zwischen Quickstep und Jitterbug bewegt und auf ein altes Mädchen trifft, das auf Langsamen Walzer und Slowfox eingegrooved ist.

Raffa mach Rumba!

Immer kurz, kurz, lang.
Nur die Rückkehr von Herthas Primo Ballerino gibt Anlass für gedämpfte Hoffnungen, dass die mit viel Geduld aufgestaute Spielfreude in atemberaubenden Ballkaskaden übersprudelt und auf die Mannschaftskameraden überschwappt, ist nicht gänzlich auszuschließen, es bedürfte aber wohl einer tänzerischen Leistung, die an Gregor Seyffert als Nijinsky heranreicht, also der blanke Wahnsinn in Reinkultur.

Fauxpas de deux

Manager Preetz und sein Trainer Skibbe können den Turnaround noch schaffen, aber bislang fehlte es an Harmonie und Takt, nach Rumpelpolka und Schuhplattler ist noch nicht ganz klar, welches Tänzchen eigentlich zur Aufführung gebracht werden soll. Begründete Befürchtungen gehen dahin, dass sie als Foxtrottel in nächster Zukunft einen sang- und klanglosen Abgang machen werden.

Damenwahl

Gernot Rohr dürfte sein Gastspiel in Afrika beenden wollen und sollte Aufforderungen, eine führende Positionen bei einem Premiumclub in einer erstklassigen Liga zu übernehmen, nicht mit einem Korb beantworten.

Dieser Beitrag wurde am Dienstag, 07. Februar 2012 um 16:47 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein, Helden, Hertha abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

« Sechspunkteschicksalheimspielpleiten – Preetzisionsmanagement »

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

...WENN NICHT NUR DAS DEO VERSAGT

Hartplatzhelden unterstützen

Seiten

Kategorien

Suchen


RSS-Feeds

Blogroll

Meta

 

© maenne – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)